Preisverleihung 2006

Dr. Stephan Neubauer wurde bereits 1983 Leiter des Bereiches Forschung und Projektierung in Rostock und wurde vom damaligen Oberbürgermeister im 1987 zum Direktor des VEB Gartengestaltung. Seine sprichwörtliche Teamfähigkeit und seine Kooperationsbereitschaft zu den anderen stadtgestaltenden Fachbereichen halfen ihm von Anfang an und gerade auch in der Umbruchphase ab 1990.

Im Januar 1991 erhielt Dr. Neubauer seinen Arbeitsvertrag als Amtsleiter des Amtes für Stadtgrün, Naturschutz und Landschaftspflege der Hansestadt Rostock - und diese Verantwortung trägt er heute immer noch; und das ist gut so.

Wegen seines gesamtstädtischen Engagements und seiner großen Verdienste um das öffentliche Grün wird Dr. Neubauer der Goldenen Ginkgo 2006 verliehen.

 

ginkgo_07_portrait
ginkgo_18
ginkgo_02
ginkgo_06
ginkgo_08
ginkgo_11
ginkgo_07
ginkgo_01
ginkgo_04
ginkgo_14
ginkgo_20
ginkgo_17
ginkgo_10
ginkgo_12
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

Themen

Back to top